Unser Futterabo
UNSER FUTTERABO
1. Gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen.
2. Wähle "Futterabo" aus.
3. Lieferintervall im Warenkorb festlegen.
4. Bestellung abschließen und erste Lieferung sofort erhalten.
5. Ab sofort senden wir Deine Produkte regelmäßig zu.
Bequeme Lieferung nach Hause
Kein lästiges Schleppen mehrRundum sorglos füttern
Jederzeit pausierenBei jeder Bestellung sparen
Exklusive RabatteIst Dir noch etwas unklar?
Einstellungen
Bitte gehe wie folgt vor:
- Lege das gewünschte Produkt in Deinen Warenkorb
- Gehe dann in Deinen Warenkorb und wähle dann die Option "Futterabo" aus
- Passe im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
- Schließe die Bestellung ab und erhalte sofort Deine erste Bestellung im Rahmen des Futterabos.
Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennst Du an der Auswahl "Futterabo" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte ein Futterabo anbieten.
Wir haben für Dich das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Du kannst es aber auch im Warenkorb anpassen.
Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
- Jede Woche oder alle:
- 2 Wochen
- 3 Wochen
- 4 Wochen
- 5 Wochen
- 6 Wochen
- 8 Wochen
- 12 Wochen
- 16 Wochen
Hinweis: In Deinem Kundenkonto findest Du weitere Lieferintervalle.
Ja, Du kannst Dein Futterabo jederzeit pausieren.
Bitte gehe wie folgt vor:
- Gehe in "mein Kundenkonto"
- Klicke in den Reiter "Meine Bestellungen" und wähle dort "Futterabo" aus
- Wähle unter Futterabo "Mehr"
- Klicke auf "Status ändern" und anschließend auf "pausieren"
- Klicke hier, um die gewünschte Änderung direkt in Deinem Kundenkonto vorzunehmen.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Auslösung des Abos möglich.
Änderungen
Leider kannst Du keine Artikel in Deinem Futterabo entfernen oder ändern.
Bitte beende das aktuelle Futterabo in Deinem Kundenkonto und lege einfach ein neues Futterabo mit den gewünschten Artikeln über unsere Webseite an.
Bitte gehe wie folgt vor:
- Gehe in "mein Kundenkonto".
- Klicke in den Reiter "Futterabo" an.
- Klicke anschließend auf "mehr" und wähle "Lieferintervall ändern".
- Achtung! Bitte auch "Nächstes Versanddatum festlegen" Prüfen und Anpassen entsprechend Ihres neu gewählten Intervalls.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung im Rahmes des Futterabos möglich.
Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich.
Klicke hier, um die gewünschte Änderung direkt in Deinem Kundenkonto vorzunehmen.
Bitte gehe wie folgt vor:
- Gehe in "mein Kundenkonto".
- Klicke in den Reiter "Futterabo"
- Wähle unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr".
- Klicke auf "Status ändern" und anschließend auf
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.
Allgemeines
Nein, leider kann die Option des Futterabos nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Du bereits einen Rabatt durch das Futterabo erhältst.
► Du kannst deinen Gutschein aber natürlich nutzen, indem Du auf einmalige Lieferung wechselst.
Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes wirst Du per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung des Futterabos um ein Intervall verschoben oder Du kannst einmalig Alternativprodukte anfordern.
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:
- Kreditkarte (Visa oder Master Card)
- Lastschrift
- PayPal
- Bei einer Preisänderung von mehr als 5 € wirst Du am Tag der Ausführung informiert und kannst entscheiden ob Du die regelmäßige Lieferung weiterhin erhalten möchtest oder ob diese beendet werden soll.
- Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal kommen, so wirst Du per E-Mail informiert und gebeten den PayPal Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.