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Liebe Kunden, aufgrund eines Softwareproblems in unserem Logistikzentrum kommt es aktuell zu Lieferzeiten von bis zu 7 Werktagen. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt erhalten Sie Ihre DHL Sendungsnummer per E-Mail und können die Lieferung nachverfolgen. Aktuell müssen wir Sie daher um Geduld bitten und können leider keine genauere Auskunft zum Status Ihrer Bestellung geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Die Bestellung kann innerhalb der ersten 10 Minuten direkt nach Kaufabschluss auf der Bestätigungsseite storniert werden. Nach Ablauf der 10 Minuten ist eine nachträgliche Änderung leider nicht mehr möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurück senden.

Retourenlabel:
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aus Deutschland

• aus Österreich

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können. Bereits geöffnete oder beschädigte Artikel können nicht zurückgeschickt werden


Ihre Rechnung finden Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail als Anhang. Zusätzlich können Sie sich Ihre Rechnung jederzeit in Ihrem Kundenkonto herunterladen.

Änderungen Ihrer regelmäßigen Lieferung können Sie selbständig in Ihrem Kundenkonto vornehmen.

Gehen Sie wie folgt vor:

• Gehen Sie in "mein Kundekonto"

• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferung"

• Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr"


Sie können Ihre regelmäßige Lieferung:

  • pausieren”,
  • beenden” oder
  • Lieferintervall ändern

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Wir können Artikel nicht automatisch mit einander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass Ihre gesamte Bestellung oder einzelne Produkt ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs kostenfrei an uns zurück gesendet werden kann.

Das Geld überweisen wir nach Eingang der Ware zurück. Sie haben anschließend die Möglichkeit eine neue Bestellung aufzugeben.

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Versand & Lieferung

Kostenlos: innerhalb Deutschlands bei einem Bestellwert über 19 €


  • Deutschland: 3,90 € Bestellwert unter 19 €
  • Österreich: 4,90 € (nur Standardversand möglich)

Für weitere Versandländer und Informationen klicken Sie bitte hier.

► Innerhalb Deutschlands: 1 bis 3 Werktage.**
• Nach Österreich: 2-4 Werktage

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

**Auf eventuell abweichende Versandzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite und im Warenkorb hin.

Da wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden kann es vereinzelt zu Teillieferungen kommen. 

► Sollte das bei ihnen der Fall sein, haben Sie mehr als eine Versandbestätigung erhalten. Der Versandbestätigung können Sie die Sendungsnummer des jeweiligen Pakets entnehmen. Wenn Sie bisher nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.

►  Sollten dies nicht zutreffen und ein Artikel fehlt in Ihrer Bestellung, senden Sie bitte eine E-Mail an service@muellers-naturhof.de mit Angabe des fehlenden Artikels.

Eine nachträgliche Änderung der Adresse ist nach der Bestellung durch uns nicht mehr möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit in der E-Mail zur Paketankündigung einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.


Sie nutzen PayPal? Die hinterlegte Rechnungsadresse ist automatisch auch die Lieferadresse.

Bitte senden Sie diesen Artikel mit der Notiz "Falsch geliefert" mit dem kostenlosen Retourenlabel an uns zurück. Retourenlabel:
• aus Deutschland
• aus Österreich

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können. Bereits geöffnete oder beschädigte Artikel können nicht zurückgeschickt werden.



• Legen Sie ein Produkt in den Warenkorb und klicken Sie auf "zur Kasse
• Nun haben Sie die Möglichkeit rechts neben Lieferung auf "bearbeiten" zu klicken

Ändern Sie Ihre Adresse ab:
• Adresszusatz oder Firmenname = Ihre Postnummer,
• Straße = Packstation,
• Hausnummer = Packstations-Nr. z. B. 153,
• PLZ = PLZ der Packstation,
• Ort = Ort der Packstation

✔ Speichern Sie Ihre Angaben, indem Sie auf „weiter“ klicken

-> Bitte beachten Sie jedoch, dass nicht jede Packstation über ein XL-Fach verfügt.

► Wunsch-Zustellort in der E-Mail "Paketankündigung" auswählen:
• Sobald das Paket an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail zur Paketankündigung.
• Dort haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.


Eine Lieferung ist innerhalb Deutschlands und Österreich möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen und weitere Versandländer.

Zahlung

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: 

• PayPal

• Kauf auf Rechnung mit Klarna

• Kreditkarte (American Express, VISA, Master Card, etc.)


In Kürze werden Ihnen weitere Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop zur Verfügung stehen. Wir möchten Ihnen den Einkauf bei uns so flexibel und bequem wie möglich gestalten, daher sind wir aktuell im Austausch mit verschiedenen Anbietern, um die beste Lösung für Sie zu finden.

Um die Mehrwertsteuer erstattet zu bekommen senden Sie uns bitte die abgestempelte Ausfuhrbescheinigung per E-Mail an service@herrmanns-manufaktur.com.

Die Kollegen in unserer Buchhaltung setzen sich dann mit Ihnen in Verbindung.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns im Lager eingegangen und geprüft ist, wird eine Rückbuchung des Betrags veranlasst. Das kann 3 bis 7 Werktage dauern.
Bei Kauf auf Rechnung erhalten Sie per Mail eine aktualisierte Rechnung.

Reklamation & Rücksendung

►Verwenden Sie dafür das Retourenlabel, um die Ware an uns zurück zu senden.
• aus Deutschland
• aus Österreich

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können. Bereits geöffnete oder beschädigte Artikel können nicht zurückgeschickt werden.

► Ihren Lieferschein können Sie in Ihrem Kundenkonto herunterladen. Die Lieferscheinnummer finden Sie auf der rechten oberen Seite Ihres Lieferscheins

Nutzen Sie unsere Reklamation


• Bitte senden Sie uns an: service@muellers-naturhof.de ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind.


• Sollte der Grund der Reklamation eine Beschädigung am Futter sein, fügen Sie bitte ein Foto davon bei. Dies erleichtert die Bearbeitung sehr.

Nutzen Sie unsere Reklamation:

• Bitte senden Sie uns an: service@muellers-naturhof.de ein oder mehrere Fotos zu.

Auf dem Foto erkennbar:
Chargennummer*
✔ Mindesthaltbarkeitsdatum*
✔ Optische Auffälligkeiten - falls vorhanden 

*Die Chargennummer und das MHD sind in einer schwarzen Zeile auf das Produkt aufgedruckt. Bei Trockenfutter und Snacks häufig ganz oben oder im unteren Drittel der Verpackung, bei Nassfutter auf den Dosendeckel oder Dosenboden.

Nach Eingang Ihrer Reklamation wird unser Kundenservice sich mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Bitte senden Sie diesen Artikel mit der Notiz "Falsch geliefert" mit dem kostenlosen Retourenlabel an uns zurück. Retourenlabel:
• aus Deutschland
• aus Österreich

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.

Sie haben auf geschlossene, originalverpackte Ware 50 Tage Rückgaberecht. Verwenden Sie dafür das Retourenlabel, um die Ware an uns zurück zu senden.

Retourenlabel
• aus Deutschland
• aus Österreich

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können. 

Da wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden kann es vereinzelt zu Teillieferungen kommen. 

► Sollte das bei ihnen der Fall sein, haben Sie mehr als eine Versandbestätigung erhalten. Der Versandbestätigung können Sie die Sendungsnummer des jeweiligen Pakets entnehmen. Wenn Sie bisher nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.

►  Sollten dies nicht zutreffen und ein Artikel fehlt in Ihrer Bestellung, senden Sie bitte eine E-Mail an service@muellers-naturhof.de mit Angabe des fehlenden Artikels.

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Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

1. Gehen Sie dazu auf Anmelden. am oberen Seitenrand und klicken Sie danach auf "Einfach registrieren".


2. Füllen Sie alle Felder aus, wählen Sie ein geheimes Passwort und bestätigen die Angaben.


3. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Betreff "Bestätigung des Kundenkontos".


✔ Klicken Sie auf “Kundenkonto aktivieren", um ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.

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• Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein und rufen “Meine Benutzerdaten” auf


• Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Benutzerkonto zu bearbeiten.

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Gutscheine

Geben Sie Ihren Aktionsgutschein im Warenkorb in das Feld "Gutscheincode eingeben" ein. 


✔ Aktivieren Sie Ihren Gutschein, indem Sie auf "Einlösen" klicken


✔  Der Kaufbetrag reduziert sich dann um den Gutscheinwert und wird über eine Nachricht im Warenkorb bestätigt.


Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nach Bestellabschluss systemseitig nicht mehr einlösbar ist.

Bitte beachten Sie folgendes:


  • ► Gutscheine sind möglicherweise nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabatten
  • ► Gutscheine gelten möglicherweise nicht auf bereits reduzierte Artikel, Aktions- und Vorteilspreise
  • ► Gutscheine sind immer an einen Mindesteinkaufswert gebunden
  • Viele unserer Gutscheine sind zeitlich begrenzt.

Nein, leider kann immer nur ein Gutschein pro Bestellung angewendet werden.

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Nein, leider kann nach Abschluss der Bestellung kein Gutschein mehr eingelöst werden. Bitte prüfen Sie deshalb vor Abschluss der Bestellung, ob der Gutschein angerechnet wurde.

Gratisartikel oder Geschenkartikel müssen bei der Bestellung immer mit in den Warenkorb gelegt werden.


► Produkte, die nicht auf Ihrer Bestellübersicht auftauchen, werden nicht geliefert.


Bitte beachten Sie hier immer die Schritt-für-Schritt Beschreibungen unserer Aktionen.


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